Hauptmenü

Rechtsanwalt Mayrhofer
Launch Website

Wir lieben es, individuelle Projekte zu begleiten und neu zu entwickeln. Hilarius Mayrhofer setzt mit seiner Kanzlei den Schwerpunkt auf umfassende Beratung von deutschen und internationalen Mandanten bei allen rechtlichen Fragen des unternehmerischen Engagements. V.a. der italienische Mandantenmarkt ist sein Spezialgebiet. Die Anforderungen an die Website waren: zeitloses Design, einfache Usability und Informationsgehalt für potenzielle Mandanten in Kürze erfassbar machen.

www.mayrhofer.law

Herausforderung

Es stand bei der Umsetzung der neuen Website nicht viel Zeit zur Verfügung. Just Imagine erfasste in kürzester Zeit den Bedarf des Kunden und entwickelte eine Webpräsenz, die v.a. das vielschichtige Leistungsspektrum der Kanzlei schnell erfassbar machte. Wichtig war hier, den Aspekt der internationalen Ausrichtung deutlich zu machen. Daher stand Mehrsprachigkeit der Website an oberster Priorität.

Das Ergebnis

Just Imagine kreierte einen zeitgemäßen Auftritt mittels modularem Aufbau des Content Management Systems Redaxo und individualisierte einige Bestandteile an verschiedenen Stellen nach den Bedürfnissen des Kunden.

Zusätzlich wurde ein Fotoshooting durchgeführt, um das BIldmaterial direkt in die neue Seite einzubinden. Somit erhielt die Seite den persönlichen Charme und mögliche Mandanten bekommen dadurch sofort einen persönlichen Eindruck über die Website.

Leistungen

  • Individuelle Beratung hinsichtlich Website-Konzept und -Umsetzung
  • Gestaltung der Website
  • Content-Einpflege und z.T. Erstellung
  • Bildrecherche und -retusche
  • Fotoshooting und Nachbearbeitung

Neugierig geworden?
Dann lernen Sie uns kennen!